Retoure

Unterlagen für Rücksendung & Retoure

Alle Informationen um deine Bestellung ganz bequem an uns zurückzusenden findest du hier:


 Schritt 1

Rufe in "Meine Konto" unter Bestellung die Bestellung auf und klicke auf den Button "Rücksendung. Fülle online die Rücksendeunterlagen aus. Im letzten Schritt kannst du die Retourenunterlagen herunterladen. 

 Schritt 2

Lege den ausgefüllten Rücksendeschein mit dem Artikel in den Karton. Bringe das DHL-Retourenlabel auf der Außenseite des Paketes gut sichtbar und sicher an.

 Schritt 3

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhältst du nach erfolgreicher Bearbeitung eine Erstattung des Betrages.

 Umtausch & Reklamation

Du möchtest einen Artikel in einen anderen Artikel umtauschen? Du hast einen Garantieantrag? Du möchtest einen Artikel außerhalb der Rückgabefrist zurückgeben? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.


WICHTIG

Alle bei uns bestellten Artikel können binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

Verlängerte Rückgabefrist in der Weihnachtszeit. Alle Geschenke die du in der Weihnachtszeit (bis 24.12.2019) auf hetzl-hirsch.de kaufst, können bis 15.01.2020 kostenlos an uns zurück gesandt werden.

Die Ware muss unbenutzt und originalverpackt sein. Defekte Artikel sind von einer Rücksendung ausgeschlossen. Kontaktlinsen und Pflegemittel dürfen nicht geöffnet sein. Waren die bearbeitet wurden (z.B. Gravuren) sind von der Rücksendung ausgeschlossen.

Grundsätzlich gilt: Kann die Ware so nicht weiterverkauft werden, kann sie auch nicht zurückgegeben werden. 

Das Umtauschrecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel,von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.

Kundenservice

Für Fragen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Du erreichst uns:

Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 (gesetzliche Feiertage in Deutschland und Bayern ausgenommen)


Zuletzt angesehen