Retoure

Wir bedauern sehr, dass du mit der bestellten Ware nicht zufrieden bist und diese an uns zurücksenden möchtest.

Alle bei uns bestellten Artikel können binnen 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden.

 

Wende dich direkt an unseren Kundenservice

und erhalte die Retourenunterlagen

 

Grundsätzlich gilt: Kann die Ware so nicht weiterverkauft werden, kann sie auch nicht zurückgegeben werden.

Die Ware muss unbenutzt und originalverpackt sein. Defekte Artikel sind von einer Rücksendung ausgeschlossen. Kontaktlinsen und Pflegemittel dürfen nicht geöffnet sein. Waren die bearbeitet wurden (z.B. Gravuren) sind von der Rücksendung ausgeschlossen. 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erhältst du binnen 14 Tagen deinen Kaufbetrag zurückerstattet.

Sende deine Bestellung am besten im Original Karton mit diesem Adressetikett an uns zurück. das Adressetiket erhältst du per eMail von unserem Kundenservice.

 

Weitere Antworten zur Rücksendung

Zuletzt angesehen
Erfahrungen & Bewertungen zu hetzl & hirsch